Online-Reservierung
    +43-1-4032358

Bewertungen

  • Hotelgast

    Bewertung:

    29-Jul-2017
    Ich war schon öfter im Lehrerhaus und immer sehr zufrieden, nicht nur im Hinblick auf die Lage des Hauses in der Josefsstadt (sehr zentral gelegen, angenehmes Viertel mit sehr guten Einkaufs- und Essensmöglichkeiten und Straßenbahn/U-Bahn in nächster Nähe), sondern auch auf das beeindruckende Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen und Herren an der Rezeption. Diesmal waren wir mit durchaus anspruchsvollen Verwandten hier und siehe da: alle waren ebenso begeistert wie wir, die Stimmung war dadurch von vornherein bestens. Es machte uns Freude im nahen Café Eiles beim Wiener Frühstück die neuesten Zeitungen zu lesen, in der frommen Helene für abends im herrlichen Gastgarten vorzubestellen und dann gemütlich zu Fuß in die Stadt zu bummeln. Schön war, dass wir am letzten Tag unsere Koffer in der Rezeption abstellen durften. Da unser Zug erst am Nachmittag fuhr, hatten wir so noch einen Tag in Wien gewonnen. Ein letzter Tipp: auf allen Stockwerken gibt es Kühlschränke, die man für das mitgebrachte Picknick und Getränke nützen kann. Allerdings kann man in Wiener Cafés und Beisln so kostengünstig essen, dass es gar nicht lohnt, Proviant mitzunehmen... Danke für die herzliche Aufnahme in der Hotel-Pension Lehrerhaus auch diesmal wieder! I.B.

  • Joachim Fett

    Bewertung:

    2-Jul-2017
    Lage des Hotels ruhig und doch zentral gelegen, Zimmer sauber, keine Beanstandungen , gute Übernachtungsmöglichkeit. Frühstück wird keines angeboten, man kann jedoch im Frühstücksraum selbst gut frühstücken Kaffeeautomat vorhanden und kleine Geschäfte nebenan. oder man besucht ein Kaffeehaus, auch ken Problem. Rezeption sehr freundlich.

  • Hotelgast

    Bewertung:

    20-Jun-2017
    Die Lage ist toll und insbesondere das Personal ist fleixibel und hilfsbereit.

  • Hotelgast

    Bewertung:

    14-Jun-2017
    Den Aufenthalt im Hotel-Pension Lehrerhaus haben wir als überaus angenehm empfunden.Für die natürliche Freundlichkeit und Präsenz der Frauen und Männer an der Reception möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bedanken. Ich fühlte mich als Gast willkommen. Ruhe und Sauberkeit erlaubten entspannte Tage. Ich empfehle jeder/jedem Wien-Begeisterten diese ihres Preises werte Unterkunft-

  • Hotelgast

    Bewertung:

    27-Mai-2017
    Wir haben drei sehr angenehme Nächte im Lehrerhaus verbracht und werden das gerne auch wieder tun - eine sehr zentral gelegene Location, ruhiges Zimmer, ein schönes neues Bad und bequeme Betten...

  • Hotelgast

    Bewertung:

    23-Mai-2017
    Die Unterkunft ist sehr sauber, liegt zentral, das Zimmer ist ruhig. Also alles super. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Eine kleine Frühstücksmöglichkeit im Haus, zumindest mit Kaffee und Hörnchen wäre allerdings noch sehr schön.

  • Hotelgast

    Bewertung:

    18-Mai-2017
    Wir waren zufrieden, zumal unser Hund gut aufgehoben war.

  • Regina Wachenfeld

    Bewertung:

    1-Mai-2017
    alles bestens, schönes, ruhiges zimmer in einem schönen haus, tolle lage und ein nettes café zum frühstücken um die ecke. wir kommen bestimmt wieder!

  • Hotelgast

    Bewertung:

    2-Apr-2017
    Alles - vor der Buchung, über den freundlichen Empfang, die sauberen, ruhigen Zimmer mit eigener Dusche und WC, schönen Frühstücksraum mit Kaffeeautomat - könnte für einen Kurztrip nach Wien nicht besser sein. Wir kommen wieder!

  • Hotelgast

    Bewertung:

    27-Mär-2017
    Zimmer sauber,Lage für kurzen Wien Trip sehr vorteilhaft,

Hot Deal
Hot Deal
Nur bei Direktbuchungen auf unserer Webseite sparen Sie € 13,-- pro Nacht und Zimmer bei jeder Buchung!
Mehr...