Online-Reservierung
    +43-1-4032358

Bewertungen

Ausgezeichnet

27-Okt-2018 | Heinrich Dartmann-Korsch

ich war zum ersten mal im Lehrerhaus und sehr zufrieden.Die Lage und Nähe zum Zentrum und mit sehr freundlichem Personal.

Sehr gut

19-Okt-2018 | Hotelgast

Alles bestens, gute ruhige Lage, freundliches Personal. Bad könnte Renovierung vertragen. Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Ausgezeichnet

10-Aug-2018 | Hotelgast

sehr freundliche, empathische und professionelle Empfang und Betreuung an Reception. Tolle Lage, ruhige Zimmer, alles tipp top. super ist die Möglichkeit, sich im Aufenthaltsraum verpflegen zu dürfen. Wir können dieses Hotel für einen Wienaufenthalt nur bestens empfehlen. Danke für alles.

Ausgezeichnet

13-Jun-2018 | Hotelgast

Seit 25 Jahren besuche ich immer mal wieder das Lehrerhaus. Hervorragend ist die zentrale Lage, die Zimmer sind schlicht, aber funktional ausgestattet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Ausgezeichnet

26-Mai-2018 | Hotelgast

Für die Lage dieses Hauses ist das Preis-Leistungsverhälnis sehr gut. Ich hatte Zimmer 404 - da wäre es vielleicht sinnvoll, ein Einzelbett hineinzustellen - so (grand lit) ist das Zimmer schon sehr eng. Aber - passt trotzdem.

Ausgezeichnet

20-Mai-2018 | Dörte Mattausch

Das Zimmer war sehr schön groß, die Sauberkeit im Zimmer und Bad hervorragend, das Personal an der Rezeption ausgesprochen nett und hilfsbereit, der Frühstücksraum funktionsgerecht ausgestattet, so dass die Eigenverpflegung prima klappt (Kühlschrank im Frühstücksraum und auf der Etage, Billa zum Einkaufen so gut wie im Haus), jederzeit zu empfehlen

Sehr gut

15-Mai-2018 | Hotelgast

Wir wurden freundlich empfangen. Alle Fragen wurden geduldig und nett beantwortet. Das Zimmer war sauber, ordentlich. Endlich mal ein großes Bad. Einfach alles prima. Ich habe sehr gut geschlafen. Ich würde auf alle Fälle, das Hotel-Pension Lehrerhaus weiterempfehlen.

Sehr gut

6-Mai-2018 | Isabella Bauer

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, die Zimmer sind sauber, ebenso die Gemeinschaftsduschen auf dem Gang. Das Bett war sehr bequem, das mehrsprachige Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Hotelzimmer befinden sich abgetrennt in einem ruhigen Wohnhaus. In der Straße des Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft zwei Supermärkte. Die U-Bahn-Station ist in ca. 5 min zu Fuß zu erreichen. Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Ausgezeichnet

20-Apr-2018 | Gerhard Fuhrmann

Die Renovierung hat dem Zimmer, besonders aber dem Duschbad sehr gut getan. Dazu kommt natürlich, wie immer, der sehr freundliche Service und die Ruhe, und das bei dieser Toplage in der Josefstadt!

Ausgezeichnet

6-Apr-2018 | Hotelgast

Sehr sauber und nette Atmosphäre. Zentrale Lage. 15 Minuten zu Fuss bis zur Staatsoper. Kaffe Maschine im Aufenthaltsraum (€1.50)

Hotel Pension Lehrerhaus | Vienna | Hot Deal
Hot Deal
Nur bei Direktbuchungen auf unserer Webseite sparen Sie € 13,-- pro Nacht und Zimmer bei jeder Buchung!
Mehr...
Hotel Pension Lehrerhaus | Vienna | Direktbuchervorteile in Lehrerhaus
Direktbuchervorteile in Lehrerhaus
Buchen Sie über unsere Webseite - preiswert und sicher!
Mehr...